• Jobs Job bei VOGELEY NAHRUNGSMITTEL GMBH

VOGELEY NAHRUNGSMITTEL GMBH

Raum Amberg, Regensburg,

Bezirksleiter/in VOGELEY NAHRUNGSMITTEL GMBH Raum Amberg, Regensburg, Deggendorf Kompetente/r Ansprechpartner/in und Berater/in fu¨r unsere anspruchsvollen Kunden (Gastronomie, Großku¨chen und Kantinen); Verantwortung fu¨r die Betreuung unserer Kunden, von marktspezifischen Entwicklungen und betriebswirtschaftlichen Kennzahlen.

Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Hügli Gmbh Und Ha­ben Uns Auf Die Herstellung Von Sup­pen Saucen Bouillons Und Des­serts Als Trocken­mischungen Spe­ziali­siert Wir Betreuen Mit Qualitativ Hoch­wertigen Sortimenten Im Nationa­len Direkt­ver­trieb Kunden Der Ver­triebs­bereiche Groß­ver­braucher Und Gastronomie Unser Wachstum Beruht Auf Der Konsequenten Ausrichtung Unseres Unternehmens Auf Die Anforderungen Unserer Märkte In Einem Spannenden Und Sich Ständig Verändernden Internationalen Umfeld Sind Wir Mit Qualifizierten Und Engagierten Mit­ar­bei­terinnen Und Mitarbeitern Sehr Erfolg­reich Zur Verstärkung Unseres Außendienstteams Suchen Wir Eine/n Bezirksleiter/in Im Raum Amberg - Regensburg - Deggendorf Ihre Aufgaben Im überblick: Kompetente/r Ansprechpartner/in Und Berater/in Fur Unsere Anspruchsvollen Kunden (gastronomie Großkuchen Und Kantinen) Verantwortung Fur Die Betreuung Unserer Kunden Was Marktspezifische Entwicklungen Oder Betriebswirtschaftliche Kennzahlen Angeht Ihre Eigenschaften: Kontaktfreudig Und Sensibel Im Umgang Mit Anderen Menschen Zielstrebig Ehrgeizig Und Akquisitionsstark Sie Verfugen Uber Ein Hohes Kommunikationsniveau Souverän Im Auftreten Sie Wissen Wie Man Ein Geschäft Erfolgreich Zum Abschluss Bringt Ihr Profil: Kaufmännische Grundkenntnisse Idealerweise Eine Ausbildung Im Bereich Verhandlungsgeschick Und überzeugungsfähigkeit Berufserfahrung Im Vertrieb Von Lebensmitteln Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Können Sie Sich Fur Den Vertrieb Unserer Produkte Begeistern Und Haben Interesse An Der Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Dann Freuen Wir Uns Uber Ihre Schriftliche Und Aussagekräftige Bewerbung Gmbh Bereich Personal Stefan Rehfuß Güttinger Str 23 78315 Radolfzell Tel 077 32/8 07- 251 E-mail: Stefanrehfuss@hueglide Bezirksleiter Bezirksleitung Niederlassungsleiter Food Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Area Sales Manager Gebietsverkaufsleiter Regionalleiter Vertriebsgebietsleiter Vertriebsberater Fachverkäufer Lebensmittelindustrie Industrie Genussmittelindustrie Lebensmittelvertrieb Vertriebsaußendienst Koch Bäcker Fleischer Lebensmitteltechnik Amberg Regensburg Deggendorf Bayern Nürnberg Ingolstadt Ax64152by Bezirksleiter Bezirksleitung Niederlassungsleiter FoodVerkaufsleiter Verkaufsleitung VertriebsleiterVertriebsleitung Area Sales Manager GebietsverkaufsleiterRegionalleiter Vertriebsgebietsleiter VertriebsberaterFachverkäufer Lebensmittelindustrie NahrungsmittelindustrieGenussmittelindustrie LebensmittelvertriebVertriebsaußendienst Koch Bäcker FleischerLebensmitteltechnik Amberg Regensburg Deggendorf BayernNürnberg Ingolstadt Bezirksleiter/in Kompetente/r Ansprechpartner/in Und Berater/in Fu¨r Unsere Anspruchsvollen Kunden (Gastronomie Großku¨chen Und Kantinen) Verantwortung Fu¨r Die Betreuung Unserer Kunden Von Marktspezifischen Entwicklungen Und Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Regensburg Amberg Deggendorf Bezirksleiter Bezirksleitung Niederlassungsleiter FoodVerkaufsleiter Verkaufsleitung VertriebsleiterVertriebsleitung Area Sales Manager GebietsverkaufsleiterRegionalleiter Vertriebsgebietsleiter VertriebsberaterFachverkäufer Lebensmittelindustrie NahrungsmittelindustrieGenussmittelindustrie LebensmittelvertriebVertriebsaußendienst Koch Bäcker FleischerLebensmitteltechnik Amberg Regensburg Deggendorf BayernNürnberg Ingolstadt

Außendienstmitarbeiter / Juniorverkäufer (m/w/d) Büroeinrichtungen
   Bürocenter Reich GmbH (Augsburg)

IT Security Manager - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Papier LIEBL GmbH (Brandlberg-Keilberg)